RoMa Craft Tobac

RoMa Craft

RoMa Craft Tobac ist noch ein sehr junges Unternehmen, welches 2016 ihr fünfjähriges Jubiläum feierte. RoMa setzt sich aus den Nachnamen der beiden Texaner Michael Rosales und Skip Martin zusammen. Gemeinsam mit ihrem Partner Esteban Disla produzieren sie heute in der eigenen Fabrik Nica Sueño in Nicaragua mit rund 30 Mitarbeitern. Anfangs nutzen sie Estebans Garage bis seine Frau die heimische Dusche nicht mehr als Tabaklager hergeben wollte.
Die Firmenphilosophie ist einfach: Kombiniere hochwertigen Tabak, erfahrene Roller und ausreichend Zeit und Du wirst außergewöhnliche Cigarren produzieren. Die Texaner gehen hier keinen Kompromiss ein, auch wenn es manchmal mehr Zeit kostet. Qualität statt Quantität hat höchte Priorität. Durch beharrlichen Perfektionismus und die Liebe zum Detail gehören RoMa Craft Tobac in den USA bereits jetzt schon zu den Pionieren der Boutique Cigarren.