Rezensionen zu: Pfeifentabak Nr.26 Neutor 100g

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Ralf Lange
    Datum:
    Mittwoch, 27. November 2019
    Rezension:
    Da meine frühere Stammmarke leider ersatzlos vom Markt verschwunden ist, musste ich mich auf die Suche nach einem neuen \"passenden\" Begleiter (Tabak) für mich machen. Ich habe reichlich getestet. Hier im Bonner Pfeifen- & Zigarrenhaus habe ich mich aus einem Bauchgefühl für die Nr.26 \"Neutor\" entschieden und wurde nicht enttäuscht. Es war wie Liebe auf den ersten Zug. Ja ich habe auch andere Hausmischungen des Bonner Anbieters getestet und bin doch wieder auf die Nr.26 zurückgekommen, auch wenn die anderen Sorten sehr gute Mischungen mit sehr gutem Aroma und Rauchverhalten hatten. Auch die Anwesenden wenn ich rauche, sind mit der Raumnote sehr zufrieden, da diese sehr schnell die oft spürbare Ablehnung eines Rauchers verschwinden lässt. Ich habe meine Tabakliebe hier gefunden und hoffe diese noch lange genießen zu können.
    Artikel:
    Pfeifentabak Nr.26 Neutor 100g