Hofnar

Hofnar, eine alte Traditions-Marke, die vielen noch ein Begriff ist, wurde zu neuem Leben erweckt. Eine frische, attraktive Verpackung wird die Blicke auf sich ziehen. Die kleinen Abpackungen der Sumatra-Variante strahlen in einem warmen, sonnigen Gelb, die Brasil-Ausgabe begeistert durch ein edles Grün. Das Hofnar-Logo mit dem augenzwinkernden Hofnarren ist bewusst farbenfroh gewählt und mit erhabenen Ornamenten durchzogen, um die Wertigkeit des Produktes zu unterstreichen.

Die Großpackungen werden in Vollholz-Kisten mit edlem Gold-Druck angeboten – eine Klasse für sich!

Die ausdruckstarken Verpackungen wissen zu überzeugen, aber auch die inneren Werte werden den anspruchsvollen Genießer begeistern.

Der Hofnar-Blend wurde fast zwei Jahre lang entwickelt, und die Mischung ist im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig. Neue Tabaksorten wurden eingekauft, um ein bestmögliches Resultat zu erreichen. Das Preis-/Qualitätsverhältnis ist herausragend! Werden Sie ein Hofnar – Fan!
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)